News

Wir freuen uns, dass fünf unserer Lehrerinnen wieder gut aus New York zurück gekommen sind!  Wir hatten eine Menge Spaß, haben getanzt, in z.T. Masterklassen und diverse Musicals angesehen. Wir bringen den New Yorker Spirit mit nach Mainz!  ……und freuen uns euch zu unterrichten!

 

 

Am 19. und 20. Oktober hatten wir ‚Drei mal klingeln‘ zu Gast mit Frederic Bahr aus Düsseldorf, dem Zimmertheater Mainz und ‚Trombonly‘.  Es war für uns und viele Besucher ein echtes Highlight.
Vielen Dank an die Organisation von  ‚Drei mal klingeln‘ !

 

 

 

 

Es gibt interessante Workshops! Habt ihr Interesse? Wir nehmen euch gerne in den Verteiler und schicken auch nur ab und an eine E-Mail.

 

Haben Sie schon unseren Trailer auf der HOME Seite gesehen?

Herzlich gerne können Sie uns zu einer Probestunde besuchen.

Schauen sie auch auf der Workshop Seite, dort finden Sie die aktuellen Termine.

 

30 JAHRE TANZRAUM FLASHMOB