News

Das TANZRAUM Team wünscht allen großen und kleinen Tänzer*innen alles erdenklich Gute im Neuen Jahr!

 

Ab Montag, dem 4. Januar 2021 unterrichten wir wieder in jeder Klasse, zunächst noch mit Zoom. Sollten sie Interesse an einer Teilnahme haben, schicken wir ihnen gerne den Link zu. Alle unsere Mitglieder*innen laden wir ein zusätzlich in die ein oder andere Klasse hineinzuschauen. Unsere Lehrer*innen freuen sich über jeden, der Interesse an unserer Arbeit hat.

 

23.12.2020

Zurzeit sieht es so aus, dass wir nach den vorgegebenen Bestimmungen in der ersten Woche im Januar 2021 noch mit Zoom unterrichten müssen. Wir halten sie auf dem Laufenden, wie es weiter geht. Bitte schauen sie, bei Unsicherheiten auf dieser Seite nach. Herzlichen Dank.

 


Air Purifier 1200 von Wolf mit Hepa 14 Filter, heißt 99% der Viren bleiben im Filter!

 

29. Oktober 2020

Wichtig ab 2. November bis 10. Januar 2021

Durch die Anweisung eines zweiten lockdowns, werden wir in allen Klassen mit zoom arbeiten und so versuchen den Unterricht weiterhin persönlich zu gestalten. Sollten sie aus irgendeinem Grund keine Mail erhalten haben, melden sie sich bei uns, wir schicken Ihnen selbstverständlich alle wichtigen Links zu. So wäre es auch möglich, dass sie in mehreren Klassen die Woche über per Zoom mitmachen. Vielleicht mögen sie die ein oder andere Klasse einmal ausprobieren. Wir würden uns freuen. Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten!

Herzlichst Christiane Reitz 

 

August  2020
Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ Max Frisch

Die Unterstützung, die wir von ihnen und euch erfahren haben, ist bemerkenswert.
Sie reichte von moralischer Aufmunterung bis zum Angebot uns finanziell zu unterstützen.
So haben sie/ habt ihr dazu beigetragen, dass die Krise für uns den Beigeschmack der Katastrophe verloren hat.

Danke dafür!
Christiane Reitz und das TANZRAUM Team

 

 

Corona Bestimmungen : kommen sie mit Mundschutz. Warten sie im Hof. Wir holen sie hoch. Desinfizieren sie sich die Hände im Treppenhaus. Mittel steht bereit. Im Unterricht haben sie Platz genug, so können sie den Mundschutz abnehmen.

Sie kommen in Trainingsbekleidung und zunächst mit Mundschutz.

Die Umkleiden sind geschlossen. Wenn der Abstand gehalten wird, kann der Mundschutz auch abgenommen werden.

Wir lüften, trotz Luftreinigungsgerät in Abständen .

Wir haben genug Desinfektionsmittel, Seife, Plexiglas am Tresen und Plexiglas als Schutzschild für die Lehrer#innen.

Die Klasse, die fertig ist, verlässt zuerst den Raum, dann kommen die neuen Teilnehmer#innen herein, die im Hof oder im Aufenthaltsraum warten!

 

Schauen sie ab und an in Spam, manchmal landen unsere emails dort. 
Bei zu vollen Postfächern erreichen wir sie ebenso nicht.  
Alle Neuigkeiten stehen immer hier auf der Newsseite!

Es gibt interessante Workshops! Habt ihr Interesse? Wir nehmen euch gerne in den Verteiler und schicken auch nur ab und an eine E-Mail.

 

Haben Sie schon unseren Trailer auf der HOME Seite gesehen?

Herzlich gerne können Sie uns zu einer Probestunde besuchen.

Schauen sie auch auf der Workshop Seite, dort finden Sie die aktuellen Termine.

 

30 JAHRE TANZRAUM FLASHMOB